Schreibt mir ganz unverbindlich eine Nachricht mit euren Fragen, Wünschen oder Ideen!
Nutzt den unten stehenden WhatsApp Button oder das Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Senden
Herzlichen Dank!
Leistungen/Buchungen
...warum mich die meisten Brautpaare mittlerweile für ein "all-in-Paket" ohne zeitliche Begrenzung buchen, erkläre ich euch gerne ausführlicher bei einem Telefonat
oder Videocall.
Für eine grobe Übersicht und Vergleich
stelle ich euch hier noch ganz "oldschool" meine Paketstaffelungen zur Verfügung:
Alle leistungspakete beinhalten neben der fotografischen begleitung unter anderem:
- persönliches Kennenlernen/Vorgespräch und wertvolle Tipps für die weitere Begleitung (Anruf/Videocall/Treffen im Atelier Memento möglich)
- Erstellung eines individuellen Fotokonzepts (Zeitplan, Stil, Locationbesprechung, usw.)
- Anfahrtkosten innerhalb von 50km
Zum Seitenanfang